

Neues Erscheinungsbild und Etikettendesign für Gärwerk
Das neue Projekt von Markus Stamm (WeinSTAMM) und Michael Leibacher (Leibacher Wein) hat von uns eine visuelle Sprache bekommen. Unter dem Namen Gärwerk werden Weine veröffentlicht, die in ihrem bisherigen Auftritt keinen Platz haben.
Wir haben den visuellen Auftritt und die Etikette für drei Weine gestaltet. Im Zentrum stand die Idee, das Experimentieren, Mutig sein und einfach Machen sichtbar zu machen. Die Gestaltung spielt mit leuchtenden Neonfarben und greift eine punkig-rockige Ästhetik auf. Sie vermittelt Energie, Direktheit und die Lust, altes einzureissen und neu zu denken.
Entstanden ist ein Auftritt, der auffällt, Haltung zeigt und sich bewusst vom Mainstream absetzt. Gärwerk präsentiert sich damit so, wie es ist: unkonventionell und mutig. Einfach Macher halt.
Leistungen
Konzeption
Logo Design
Grafik Design
Poster Design
Web Design
Media
Etiketten
Plakate
Flyer
Webauftritt






































