top of page

nimm mit uns kontakt auf

Und besuche uns in unserem
Schaffhauser Atelier.

Eclipse Studios GmbH
Ebnatstrasse 65
8200 Schaffhausen

Anreise mit ÖV
Am Bahnhof Schaffhausen nimmst du den Bus Nummer 1 in Richtung Waldfriedhof. Die Haltestelle ist bereits die vierte und heisst Ebnat. Gehe wenige Schritte zurück in Stadtrichtung, überquere die Strasse und schon stehst du vor dem Haupteingang des Ebnat 65. Im Gebäude folgst du dem grossen Zebrastreifen und biegst am Ende links ab. Diesem Gang folgst du wiederum bis zum Ende. Und schon stehst du vor dem Eingang von Eclipse Studios. 

Mit dem Auto unterwegs
 

Auf der Autostrasse N4 kommend, benützt du die Ausfahrt Schaffhausen Nord. Nach der Ausfahrt überquerst du die Kreuzung und bereits nach der Kurve siehst du den Gebäudekomplex der ehemaligen Schaffhauser Wolle 

 

Unser Gästeparkplatz befindet sich hinter dem Gebäude.Von da aus kannst du den Hintereingang vom Ebnat 65 benutzen. Du erkennst ihn daran, dass dort unsere Stühle draussen stehen – und vielleicht triffst du uns bereits da an.  

 

Bis bald. 

bottom of page